Lass mich deine schönsten Momente festhalten

Schön, dass Ihr mich und meine Mission Fotos kennenlernen möchtet.

Für Euch die schönsten Momente Eurer Familiengeschichte -von der Hochzeit, dem Babybauch, den einzigartigen Babyfotos für immer festzuhalten, das ist meine Leidenschaft und mein Herzenbusiness ist für Euch zauberhafte Erinnerungen zu schaffen, Gefühle in Bilder wiedergeben und mit viel Spaß und Professionaliät für Euch das Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

Ich bin Cordula

Ich habe schon früh mit der Fotografie begonnen (noch mit Film und so…) Den Start in mein Herzensbusiness habe ich mir erfüllt, weil es mir wichtig ist, wundervolle Erinnerungen für Euch zu kreieren. Selbst Mama zweier wundervoller Kinder und glücklich verheiratet, ist es für mich jedesmal etwas ganz besonderes, die Neugeborenen im Studio begrüßen zu dürfen und für ihre Eltern zauberhafte Erinnerungen an diese Zeit zu schaffen, denn glaubt mir, so zart und klein werden sie nicht lange sein. Und leider gab es diese zauberhaften Fotos zu der Zeit als meine Kinder so klein waren, noch nicht. Jede Zeit mit ihnen ist spannend und super schön und durch tolle Bilder könnt Ihr Euch an jede Zeit erinnern.

Wenn ich meine Kunden bei Hochzeiten begleiten darf, ist es für mich immer wieder ein wunderbarer Moment, bei dem auch ich manchmal dann ein Tränchen vor Rührung verdrücke. Ich bin dann emotional total bei dem Paar, dass sich für ein langes Leben zu zweit entscheidet. Diesen Moment und eine Vertrautheit in Bildern festzuhalten, ist für mich eine Berufung geworden und ich liebe meine Arbeit total.

Und ich möchte aus eigenen persönlichen Gründen, dass Ihr später für Euch und Eure Kinder diese tollen Bilder habt, sie weitergeben könnt und jeder sieht, mit wieviel Liebe und Fröhlichkeit diese entstanden sind. Und diese Erinnerungen für immer sind einfach nur kostbar.

Lass uns gemeinsam deine schönsten Momente in Bildern festhalten

fotografin_cordula_kunzmann