Das bin ich

Ich bin Cordula und meine Leidenschaft gehört der Baby- und Hochzeitsfotografie. Selbst Mama zweier wundervoller Kinder und glücklich verheiratet, ist es für mich jedesmal etwas ganz besonderes, die Neugeborenen im Studio begrüßen zu dürfen und für ihre Eltern zauberhafte Erinnerungen an diese  Zeit zu schaffen, denn glaubt mir, so zart und klein werden sie nicht lange sein. Jede Zeit mit ihnen ist spannend und super schön und durch tolle Bilder könnt Ihr Euch an jede Zeit erinnern.

Wenn ich meine Kunden bei Hochzeiten begleiten darf, ist es für mich immer wieder ein wunderbarer Moment, bei dem auch ich manchmal dann ein Tränchen vor Rührung verdrücke. Ich bin dann emotional total bei dem Paar, dass sich für ein langes Leben zu zweit entscheidet. Diesen Moment und eine Vertrautheit in Bildern festzuhalten, ist für mich eine Berufung geworden und ich liebe meine Arbeit total.

Ob im Studio oder in der Natur, ich nehme mir für die Umsetzung Eurer Fotos sowie meiner und Eurer kreativen Ideen ausreichend Zeit, denn nur so entstehen einzigartige und individuelle Fotos. Für Baby- und Kinderfotografie stehen ausreichend Accessoires (wie Decken, Haarbänder, Mützen uvm.) zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. Da ich ausschließlich mit Terminen arbeite, bitte ich um telefonische Absprache.