Babys-Neugeborene

Neugeborenenfotografie  ist etwas ganz besonders. Diese Zartheit in den ersten Lebenswochen ist einzigartig. Ich fotografiere Babys in den ersten 14 Lebenstagen, da sie noch sehr viel schlafen, aber auch Babyfotos nach dieser Zeit werden so zauberhaft und wunderschoen. Ich nehme mir ausreichend Zeit in warmer, ruhiger Atmosphaere Eure Kleinen zu fotografieren.
Und warum Bilder vom Profi fragen sich manche: Ich habe genug Erfahrungen im Umgang mit Neugeborenen, weiß, wie ich sie zu positionieren habe, damit sie so zart aussehen. Ich bilde mich ständig weiter und habe die nötige Ruhe beim Shooting. Ihr als Eltern seit aufgeregt, das kann ich verstehen. Aber Euer Baby ist bei mir in den besten Händen. Ich schaue, welche Pose mögen die Kleinen und mache es für alle im Studio zu einem einzigartigen Erlebnis. Ihr geht nicht nur mit einem Lächeln hieraus, sondern mit wunderschönen Fotos oder tollen Alben.
« 1 von 2 »