Fotografie Cordula Kunzmann

Baby- und Hochzeitsfotografie

Mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail

Lass mich deine schönsten Momente festhalten

Eure Wünsche für wundervolle Erinnerungen an Euer Baby und Eure Hochzeit lasse ich gerne für Euch wahr werden. Ihr möchtet eine Fotografin, die mit Herz und Leidenschaft, Professionalität ung gleichzeit mit ganz viele Fröhlichkeit, tolle Bilder für Eure idenschaft für Hochzeits-, Baby- und Familienfotografie zum Beruf gemacht.

cordulakunzmannfotografie

Ich bin Cordula

Eure Baby- und Hochzeitsfotografin im Raum Halberstadt, Wernigerode, Magdeburg, Goslar. Gemeinsam halten wir eure schönsten Momente in wundervollen Bildern fest.

Vereinbare doch gerne jetzt einen Termin

Ich freue mich, von Euch zu hören. Gerne vereinbart telefonisch oder per E-Mail oder dem Kontaktformular einen Termin. An diesem besonderen Tag bin ich nur für Euch und Eure Wünsche da.

Liebe Cordula, wir wollten uns bei dir bedanken, für deine bezaubernden Erinnerungen bzw. Fotos .. du hast uns zu unserer emotionalen Hochzeit begleitet, unsere kleine Milla beim Newbornshooting, bei einem spontanen lustigen Minishooting zu Ostern und im Kindergarten verzauberst du auch die kleinen und großen Zwerge. Eigene Wünsche und Anregungen werden immer angenommen und unkompliziert umgesetzt... Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre mit deinen unvergesslichen und herzensguten Fotos, IMMER wieder gern.
Isabell Fürst
Kundin

Mein Angebot für dich

Lieber Besucher, schön, dass Ihr Euch hier umschaut und Euch meine Bilder gefallen. Für Neugeborenenfotos sichert Euch schon in der Schwangerschaft rechtzeitig einen Termin oder kommt gerne für eine Kugelbauchshooting vorbei. Für Eure Hochzeit denkt bitte auch eine rechtzeitige Buchung.

Bei Fragen ruft mich gerne an oder schreibt eine Mail. Ich freue mich auf Euch.

Lass uns gemeinsam deine schönsten Momente in Bildern festhalten