2021

Liebe Kunden, ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr und freue mich, Euch für tolle kreative Fotoshootings wieder zu sehen und natürlich auch darauf, Euch als Kunden hier begrüßen zu können.

Im Studio empfange ich Euch weiterhin – natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen, Abstand und Hygiene –  und ich selbst arbeite mit Mundschutz und Handschuhen, gerade bei den Neugeborenen. Genaues zum Ablauf erkläre ich Euch bei Eurer Terminvereinbarung. Wenn Ihr Fragen habt, ruft mich gerne an. 

Ich hoffe, dass in 2021 alle geplanten Hochzeiten  stattfinden können. Wenn Ihr noch keinen Fotografen habt und mich gerne bei Eurer Hochzeit dabei haben möchtet, dann sichert Euch rechtzeitig einen Termin.

In diesem Jahr habe ich mir was cooles für Euch ausgedacht, so dass sowohl meine bisherigen Kunden, als auch neue, davon profitieren. Mehr Infos gibt es demnächst…